Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrt zur Luisenburg

02. 06. 2022

Einen tollen Ausflug unternahm die ganze Schule am 2.6.22. Alle Klassen fuhren zur Luisenburg. Nach der Busfahrt war zunächst Zeit für eine ausgiebige Brotzeit auf den Felsen, die natürlich zum Klettern einluden. Anschließend sahen wir das Musical "Trolle unter uns". Die Kinder waren fasziniert von der Theateratmosphäre, den Kulissen, Kostümen und Schauspielern. Nach der langen Coronapause für viele eine Premiere.

 

Bild zur Meldung: Fahrt zur Luisenburg

Fotoserien


Luisenburg (02. 06. 2022)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten