Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest

11. 07. 2022

Am Donnerstag, den 30. Juni, konnte nach 2 Jahren endlich wieder ein Sportfest stattfinden. Auf dem Sportplatz in Griesbach wurden die Bundesjugendspiele bei bestem Wetter ausgetragen. Die Kinder durften zeigen, was sie in den vorherigen Sportstunden gelernt und geübt hatten. In 4 Riegen aufgeteilt absolvierten sie nacheinander die Disziplinen Weitsprung, Lauf und Weitwurf. An einer Spielstation gab es für sie weitere Bewegungsangebote. Schüler, helfende Eltern und Lehrer waren sich einig: „Das war ein tolles Sportfest!“

(Fotos von Marlene, Klasse 4)

 

Bild zur Meldung: Sportfest

Fotoserien


Sportfest (30. 06. 2022)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten