Schüler glänzen beim Leichtathletiktag in Erbendorf

11. 07. 2022

Am Freitag, den 8.7. 2022 starteten 11 Schüler der 3. und 4. Jahrgangstufe mit ihrer Sportlehrerin Frau Göhl zum Grundschulwettkampf Leichtathletik nach Erbendorf ins Sportzentrum. Zu diesem großen Ereignis fanden sich Schulmannschaften aus 12 weiteren Schulen des Schulamtsbezirks Tirschenreuth ein. Ehrgeizig absolvierten die einzelnen Teams verschiedene Disziplinen, wie Weitsprung, Ausdauerlauf, Sprint und Weitwurf. Auch ein Überraschungswettkampf sowie eine Bananenkistenstaffel waren Stationen des Sporttages.

Unsere Schüler haben unsere Schule hervorragend vertreten. Sie zeigten in allen Disziplinen Spitzenleistungen und konnten sich über einen ersten Platz freuen. Stolz nahmen sie die goldenen Medaillen sowie ihre Urkunde von Schulamtsdirektor Herrn Engel entgegen.

Bild zur Meldung: Schüler glänzen beim Leichtathletiktag in Erbendorf

Kreismeisterschaft Leichtathletik (11. 07. 2022)