Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher und vergnüglicher Freibadausflug

21. 07. 2022

Am 21.07.22 fuhr die Grundschule Mähring nach Waldsassen ins Freibad. Zwar war es ein eher kühler Badetag, dafür hatten die Jungs und Mädchen das Bad nach einem Regenguss auch komplett für sich. Und das wurde ausgiebig genutzt: Zum Planschen, Rutschen, Tauchen, Springen und zum Erwerb eines Schwimmabzeichens. Die stolze Bilanz: 15 mal Bronze, 3 mal Silber!

Bei einer ausgieben Brotzeit im Trockenen und einer warme Dusche im Anschluss war den Jungs und Mädchen gleich wieder warm. Alle waren sich einig, dieses tolle Bad im kommenden Jahr wieder zu besuchen!

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher und vergnüglicher Freibadausflug

Fotoserien


Freibad (21. 07. 2022)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten