Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulhausrallye mit den Vorschulkindern

09. 03. 2023

Am Donnerstag, dem 9.3. wurde es voll im Klassenzimmer der ersten Klasse. Die Vorschulkinder kamen mit ihren Erzieherinnen zu Besuch. Die Erstklasskinder waren jetzt die Großen und durften den Kleineren ihr Schulhaus zeigen. Da gab es viel Interessantes zu entdecken: Einen Bewegungsparcours in der Turnhalle, die "Werkstatt", Bücherei, ausgestopfte Tiere und sogar ein Skelett. Manches ist imKindergarten ähnlich, manches doch etwas anders in der Schule. Die zukünftigen Schulkinder fanden Vieles, worauf sie sich im September freuen konnten und hielten ihre Entdeckungen in einem kleinen Heft fest. So kann die Vorfreude auf die Schule starten.

 

Bild zur Meldung: Schulhausrallye mit den Vorschulkindern

Fotoserien


Schulhausrallye (09. 03. 2023)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten