Päckchen für "Humedica"

01. 12. 2023

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützten auch heuer wieder die Eltern und Kinder der Grundschule Mähring sehr engagiert die Aktion „Geschenk mit Herz“. In der Zeit zwischen den Herbstferien und Ende November schleppten die Schülerinnen und Schüler eifrig zahlreiche farbenfrohe, in Geschenkpapier verpackte Schuhkartons in die Schule. Zum Schluss war es ein stattlicher Berg mit 37 Päckchen auf den Tischen in der Aula.

Hinter „Geschenk mit Herz“ steckt die Hilfsorganisation „humedica“, die seit vielen Jahren diese Aktion organisiert und durchführt. „Geschenk mit Herz“ verbindet Kinder und deren Familien aus Deutschland mit bedürftigen Kindern weltweit. Viele Kinder dieser Welt leben in Ländern, in denen Armut, Krieg und Ungerechtigkeit herrscht. Ihnen soll mit Hilfe dieserAktion ein Stück Weihnachtsfreude geschenkt werden.

Danke an alle, die fleißig Päckchen befüllt und gespendet haben!

Bild zur Meldung: Päckchen für "Humedica"

Humedica (01. 12. 2023)