Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus war da!

06. 12. 2023

Am Nikolaustag bekamen die Mädchen und Buben der Grundschule Mähring Besuch vom Nikolaus. Er schaute in jeder Klasse vorbei und wusste allerhand darüber, wie es in der Schule zuging. Da gab es viel Gutes zu berichten, aber auch einige mahnende Worte wurden gesprochen. Anschließend teilten die Helfer vom Elternbeirat jedem Kind eine Schultasse mit einem Schokonikolaus aus. Die Kinder bedankten sich mit Gedichten, Liedern oder spielten sogar etwas vor, worüber der Nikolaus sich sehr freute.

 

Bild zur Meldung: Der Nikolaus war da!

Fotoserien


Nikolaus (06. 12. 2023)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten