Weihnachtsfeier der Grundschule Mähring

22. 12. 2023

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich Schüler und Lehrkräfte in der Turnhalle zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Auch der Elternbeirat war eingeladen. Alle Klassen hatten eine Kleinigkeit vorbereitet. Zunächst eröffnete die Singklasse mit dem Lied "Jingle Bells". Danach folgten ein Krippenspiel der ersten Klasse, das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" der zweiten Klasse, ein Tanz zu "Merry Christmas" der dritten Klasse sowie das Gedicht "Von drauß vom Walde..." der vierten Klasse. Zum Schluss sangen alle gemeinsam das Lied "In der Weihnachtsbäckerei". Frau Bracke wünschet noch allen ein schönes Weihnachtsfest, bevor jede Klasse noch für sich das alte Jahr abschloss und in die Weihnachtsferien startete.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier der Grundschule Mähring

Weihnachtsfeier GS Mähring (22. 12. 2023)