Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In der Eishalle

10. 01. 2024

In der ersten Woche nach den Weihnachtsferien stand gleich ein besonderes Highlight im Terminkalender der Grundschule Mähring an: Alle Klassen fuhren zum Eislaufen in die Eishalle nach Mitterteich. Mit Hilfe der Eisbären und gut geschützt mit Helm, Handschuhen und Skihose wagten sich alle aufs Eis und konnten sehr schnell erste Erfolgserlebnisse verbuchen. Die Kinder mit Vorerfahrungen im Schlittschuhlaufen zeigten bereits erste Kunststücke, übten Slalom oder halfen ihren Mitschülern. Leider ging die Zeit ging viel zu schnell vorbei und die zwei Stunden waren schon um. 

 

Bild zur Meldung: In der Eishalle

Fotoserien


Eislaufen (10. 01. 2024)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten