Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung 4. Klasse

29. 07. 2022

Emotional wurde es am letzten Schultag, als sich die vierte Klasse von der Grundschule Mähring verabschiedete. Nachdem einige Mädchen ihre Hobby Horse Aufführung noch einmal gezeigt hatten, hatte die dritte Klasse mit Frau Hammer ein Abschlusslied vorbereitet. Mit Schwungtuch und blauen Tüchern tanzten sie zu "Himmelblau" von den Ärzten. Frau Bracke bekam ein Abschiedsgeschenk überreicht. Die Mädchen und Jungen wurden von Frau Singer und Frau Göhl hinausgeschwungen. Am Ende gab es Tränen bei Kindern, Eltern und Lehrern. Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

 

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung 4. Klasse

Fotoserien


Verabschiedung 4. Klasse (29. 07. 2022)

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

Logos

Neuigkeiten