Weihnachtsfeier der Grundschule Mähring

22. 12. 2022

Drei Tage vor Weihnachten stimmte sich die Grundschule Mähring auf das Weihnachtsfest mit einer internen Feier ein. Zu dem tollen abwechslungsreichen Programm trug jede Klasse und auch die Singklasse etwas bei. So spielte die erste Klasse das Theaterstück vom "Weihnachtsmann ohne Mütze", die zweite Klasse führte einen Weihnachtstüchertanz auf und die vierte Klasse den Tanz "Kleiner grüner Kranz. Die Singklasse bereicherte das Programm mit den Liedern "Es wird scho glei dumpa", "In der Weihnachtsbäckerei" und "Weihnacht ist auch für mich". Abschließend sang die ganze Schule gemeinsam "Kommt wir zünden Kerzen an".

Wir wünschen der ganzen Schulfamilie frohe Weihnachten, erholsame Ferien und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier der Grundschule Mähring

Weihnachtsfeier (22. 12. 2022)