Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit allen Sinnen

24. 03. 2023

Im HSU Unterricht behandelte die erste Klasse vor den Osterferien die fünf Sinne. Um zu überprüfen, wie fit die eigenen fünf Sinne sind, hatten Frau Thoma und Frau Schmeller einen kleinen Parcours aufgebaut. An den Stationen absolvierten die Kinder einen Sehtest, mussten Geräuschepaare und Gewürzpaare finden und durch Tasten Materialien unterscheiden. Zudem gab es noch eine "Cocktailbar", an dem der Geschmackssinn getestet werden konnte.

 

Bild zur Meldung: Mit allen Sinnen

Fotoserien

Kontakt

Grundschule Mähring
Großkonreuth 23
95695 Mähring

 

Telefon (09639) 320
Telefax (09639) 912141

E-Mail

 

Schulleitung: Frau Edith Bracke
Stellv.: Frau Kathrin Thoma

 

 

Neuigkeiten