Schulparty mit vielen Highlights

06. 07. 2024

Am 05.07.24 stieg die alljährliche Schulparty an der Grundschule Mähring. Die gesamte Schulfamilie traf sich zu einem gemütlichen Beisammensein – dieses Jahr mit der Besonderheit, dass gleichzeitig das EM-Viertelfinale Deutschland gegen Spanien stattfand. So gab es neben Glitzertattoos, Malangeboten, einer Zaubershow und verschiedenen Spielmöglichkeiten im Pausenhof für die Kinder auch die Möglichkeit zum gemeinsamen Public Viewing mit allen fußballbegeisterten Gästen in einem Klassenzimmer. Die Stimmung war super und es wurde mitgefiebert und angefeuert bis zum Schluss. Trotz des Ausscheidens der deutschen Mannschaft war die Fußballbegeisterung bei den Kindern ungebrochen und am Pausenhof wurde anschließend weitergekickt. Meisterhaft war dagegen die Verpflegung des Elterbeirats mit Grillstand, Getränken, Cocktails und dem beliebten Fingerfoodbuffet. Die leckeren Sachen konnte man sich im Schulhof schmecken lassen. Die wunderschön dekorierten Tische luden zum Sitzenbleiben ein und gab es viel Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diese tolle Party möglich gemacht haben!

Bild zur Meldung: Schulparty mit vielen Highlights

Schulfest 2024 (05. 07. 2024)